MoellingMedia_Workshop_Mitgliederfindung

2. Februar 2018

Erfolgreiche Beratung

 für Sportverein-/ und Verbände durch Managementsichtweise

Bei einem Verein ging es z. B. um Mitgliedergewinnung, ein anderer Verein wollte seine Mitglieder länger an sich binden, wiederum ein Verein bietet nunmehr komplett neue Sportangebote an. Auch bei Verbänden ist ein Referat oder ein Workshop zum Thema “Mitgliederfindung und – Bindung” nachgefragt.

Als ausgebildeter Diplom-Sportlehrer mit dem Schwerpunkt Sportverwaltung betreut zumeist Agentur-Inhaber Roman Mölling selbst die Kunden. Dabei wird neben verbandstypischen Spezifika neu eine Beratung unter unternehmerischen Aspekten vorgenommen. Managementsichtweisen, Marketing- und Kommunikationsstrategien sollen dabei den Vereinen und Verbänden helfen, erfolgreicher in die Zukunft zu schauen.

Zitat eines betreuten Vereinsvorstands aus Hildesheim:
“Das in die Beratung investierte Geld hatten wir schnell durch neue Mitglieder wieder hereingeholt.”

Archiv

>

Kategorien

>